THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 27. Mai 2018
Hauptmenü
Benutzer
Hermsdorfer Trabitreffen
Trabi-Kraftakt PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 03. Juli 2006 um 22:42 Uhr
Der Trabi-Kraftakt, wie wir unser Anlasserstemmen liebevoll nennen, erfordert ordentlich Muckies.

Aber auch die Haltung muß bewahrt werden. Wer sich beim Wettbewerb krumm macht, muß aufhören.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juli 2006 um 22:42 Uhr
 
Nochmal ziehen. PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 03. Juli 2006 um 22:41 Uhr

Das Trabiziehen ist eine Disziplin ganz besonderer Art. Hier kommt es auf die Technik und Kraft an.

Der Trabi ist mit den vier Abschleppseilen von der einen Bühnenseite zur anderen zu ziehen.

Die Zeit wird mit einer Lichtschrankenanlage gemessen.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juli 2006 um 22:41 Uhr
 
Radar-Falle PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 03. Juli 2006 um 22:39 Uhr

Auf Geschwindigkeit kam es bei der Radar-Falle an, und zwar auf die Richtige.

Frank Grundner hatte seine Volkspolizei-Ausrüstung mitgebracht und führte den Wettbewerb der "Geschwindikeitsmessung" durch.
Dabei wurde dem Teilnehmer der Tacho "zugeklebt" und er mußte eine Geschwindigkeit von exakt 10km/h sozusagen nach Gefühl fahren.

Viele kamen nahe dran, aber kaum einer schaffte den genauen Wert.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juli 2006 um 22:39 Uhr
 
Zieeeeeeeehhhhh...... PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 03. Juli 2006 um 22:37 Uhr
Das Kinder-Trabi-Ziehen war für die Kleinen eine große Herausforderung.

Am Ende waren alle Gewinner und freuten sich über einen Platz auf dem Teppchen.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juli 2006 um 22:38 Uhr
 
Shoppingmeile PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 03. Juli 2006 um 22:36 Uhr
Zahlreiche Händler bieten noch zahlreichere Ersatzteile. Namenhafte Händler, wie Danzer-Autoteile waren dabei.

Natürlich gab es auch wieder die berühmten Merchandising-Artikel am Stand von Happy-Promotion.

Auch Heydel's Eis-Trabi hat nicht gefehlt und viele Tüten leckeres Softeis unter die Leute gebracht.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juli 2006 um 22:36 Uhr
 
<< Start< Zurück12345678910Weiter >Ende >>

Seite 5 von 12