THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Dienstag, 11. Dezember 2018
Hauptmenü
Benutzer
X+ Trabitreffen
X+1 Trabitreffen "Hermsdorfer Art" in Eisenberg 24.-26.07.2009 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Dienstag, den 09. Juni 2009 um 20:17 Uhr

Wir haben sehr viel Zeit daran verschwendet, das Trabitreffen wieder in Hermsdorf stattfinden zu lassen. Leider war am Ende alles ohne Erfolg.

Na gut, es war nicht alles ohne Erfolg: Zeitgleich haben wir die Fühler in der Umgebung ausgestreckt und ein geeignetes Plätzchen für unser Trabitreffen 2009 zu finden. Sehr herzlich aufgenommen wurden wir unter anderem von der Stadt Eisenberg. Diese hat aus unserer Sicht auch die besten Voraussetzungen um mit unserem begrenztes Budget doch ein ordentliches Treffen zu organisieren. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit, die restlichen Dinge zu erledigen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 09:28 Uhr
Weiterlesen...
 
Flyer Download: X+1 Eisenberg 2009 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 22:16 Uhr

Für allle, die nicht bis zum nächsten Teffen warten möchten, um unsere aktuellen Flyer zur bekommen, gibts hier den Gratis-Download zum selber Ausdrucken!

Download Flyer X+1

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 09:29 Uhr
 
Wir ziehen um - Neuer Name fürs Treffen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 17. Mai 2009 um 16:05 Uhr
Nachdem die Stadt Hermsdorf nicht die entsprechenden Genehmigungen für ein 11. Trabitreffen erteilt, sehen wir uns genötigt anderswo unser Glück zu versuchen. Wir haben mit mehreren Bürgermeistern der Umgebung Kontakt aufgenommen. Bei einigen mit mehr, bei anderen mit weniger Erfolg. 2 Orte waren am Ende in der engeren Wahl.

Da wir nun ja nicht mehr in Hermsdorf sind, können wir es ja auch nicht mehr "Hermsdorfer Trabitreffen" nennen. Aber das macht nichts, lassen wir uns eben was neues einfallen. Weil wir ja in diesem Jahr wieder bei Null (bzw. Eins) anfangen, aber die bisherigen 10 nicht vergessen wollen, ändern wir einfach die Zählform. Das "X", schon bekannt vom zehnten Treffen bleibt uns als römische Zehn erhalten und danach wird einfach hochgezählt. Also sind wir ab sofort bei "X+1".

Als Name ist das alleine noch nicht verwertbar. Wir wollen den Stil des Treffens auf jeden Fall so fortführen, wenn es die neu Umgebung erlaubt. Deshalb verwenden wir die Bezeichnung "Hermsdorfer Art". Somit weiß jeder, daß wir es sind, aber es eben nicht mehr in Hermsdorf stattfindet. Ich hoffe ihr konntet soweit folgen.

Details erfahrt ihr in weiteren Beiträgen.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Mai 2009 um 16:06 Uhr
 
OTZ vom 09.04.2009: Trabi-Treffen vor Auszug PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Donnerstag, den 09. April 2009 um 21:00 Uhr
Für Rathausplatznutzung wäre Ausnahmegenemigung nötig - Antwort steht noch aus
Von OTZ-Redakteur Axel Ukena Hermsdorf.

Das traditionelle Trabitreffen der Thüringer Holzlandpappen e.V. wird wohl in diesem Jahr nicht in Hermsdorf stattfinden.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Mai 2009 um 16:07 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start< Zurück12Weiter >Ende >>

Seite 2 von 2