THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 27. Mai 2018
Hauptmenü
Benutzer
Festumzüge
Festumzug 750 Jahre Eineborn PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Donnerstag, den 14. August 2008 um 20:41 Uhr
750 Jahre sind eine lange Geschichte und auch der Trabi ist Teil der selbigen. Und so hatten die Eineborner die Idee unsere Fahrzeugflotte in ihren Festumzug zu integrieren. Wir haben die DDR-Epoche nach unseren Möglichkeiten ergänzt. Das Wetter war an diesem 22.Juni war Hitze pur und somit beste Voraussetzung für ein gutes Gelingen. Eineborn, ein relativ kleiner Ort, war randvoll mit Zuschauern und so hatten wir viel Spaß am "Bad in der Menge". Hier ein Paar Fotos von und mit uns bei der Veranstaltung:

Image
Zwischen historischem ländlichem Gerät hatten wir es uns gemütlich gemacht ...


Image
und haben uns intensiv vorbereitet.


Image
Bilderrästel -> Lösungswort -> Erdtrabanten


Image
Wir waren aber nicht die einzigen Trabanten
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. August 2008 um 21:01 Uhr