THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 21. Oktober 2018
Hauptmenü
Benutzer
Faschingsumzug
Fasching 2004 - Zurück in die Zukunft PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 10. Juni 2006 um 23:01 Uhr
Zur Faschingszeit, wo in der Trabiszene nicht soviel passiert, erlauben wir uns nun schon traditionell einen Spaß und begleiten den Hermsdorfer Faschingsumzug.

Das diesjährige Motto "Zurück in die Zukunft" haben wir natürlich aufgegriffen, auch wenn wir aus technischen Gründen ohne Trabi an den Start gingen.

Alles'n bischen schön hinrichten......und los gehts...
...und ein wenig Trabi war doch dabei.
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Juni 2006 um 23:25 Uhr
 
Fasching 2002 - Alles läuft rund PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 10. Juni 2006 um 22:47 Uhr

Diesjähriges Motto: "Alles läuft rund"

Trabi-Modelle
kuh'le Mitstreiter
Unsere Trabi-Pappmodelle...
...wurden am "Riesenrad" angebracht, welches unsere kuh'len Mitstreitern bewegten...
das Zugtier
...aber ohne das Zugtier hätten wir's auch nicht geschafft.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 12:33 Uhr
 
Fasching 2001 - Lieblich PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 10. Juni 2006 um 22:33 Uhr

Auftakt des Jahres war, wie so oft, der Faschingsumzug

Umzugswagen wird ausgestattet Das Motto "www.liebe.de" hat uns auf diese Idee gebracht!
Ein halber Trabi als Braut, die andere Hälfte als Bräutigam.
Auch ein "Pfarrer" war dabei... mitten in Hermsdorf
unser Anhäng'sel ...ein Kind ist ebenfalls unterwegs
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 12:45 Uhr
 
Faschingsumzug 2000 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 10. Juni 2006 um 21:55 Uhr

Beim Faschingsumzug am 27.02.2000 in Hermsdorf waren wir in diesem Jahr das erste mal dabei.

Wir hatten vier "Tafeln" vorbereitet auf denen wir Werbung für die Veranstaltungen unseres Vereins

MC Hermsdorfer Kreuz e.V.

machten.
Bereit zum loslegen Wir haben einen Vormittag lang vier Fahrzeuge mit den "Tafeln", bunten Luftballons und Luftschlangen ausgestattet. Bloß gut, daß wir genügend Dachgepäckträger hatten.
Endlich unterwegs überall schräge Gestalten Unser Aktivist vornweg
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 12:40 Uhr
 
Fasching 2000 - die Zweite PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 10. Juni 2006 um 22:10 Uhr
dicht gefolgt von Trabajaga
dahinter der Winter
der Bird of Paradise hinterher
Unsere bunten Trabis wurden auch von den zahlreichen Zuschauern freundlich empfangen.
mit Werbung für unser Trabitreffen
Die Luftballons, die wir zum Verteilen an die Kinder mitgenommen hatten, gingen weg "wie warme Semmeln".
 
Weitere Beiträge...
Seite 1 von 2