THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 19. August 2018
Hauptmenü
Benutzer
2000
Jetzt kommt Farbe ins Spiel PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2006 um 22:08 Uhr
Das Jahr 2000 war das Jahr der Lackierungen.

Anfang April begannen Anja und Marco Anja´s Glückspirat farblich umzugestalten. Die ganze Aktion endete 1 Wochenende vor dem 7. ITT in Zwickau. Das Ergebnis von über 400 Arbeitsstunden könnt ihr HIER betrachten.
Auch Jens' Wintertrabi erhielt neue Farbe in Form eines rote Streifens.

Natürlich liefen nebenbei auch die Vorbereitungen zum 2. Hermsdorfer Trabitreffen, welches vom 28.07. – 30.07. 2000 stattfinden sollte. Aus den Fehlern des ersten Treffens hatten wir dazugelernt und wollten nun noch besser werden. In Abstimmung mit unserem Verein verschoben wir den Konvoi auf Samstag und hatten somit keine Attraktion mehr für Sonntag. Aber Trabifahrer wären keine Trabifahrer wenn ihnen da nicht etwas einfallen würde. Wir entschieden uns für eine Orientierungsfahrt durch´s Holzland.

Was beim 2. Hermsdorfer Trabitreffen alles passierte und welche Überraschung wir für unsere Besucher bereithielten erfahrt ihr ebenfalls in unserem ARCHIV .
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Juni 2006 um 22:28 Uhr
 
<< Start< Zurück123Weiter >Ende >>

Seite 1 von 3