THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Dienstag, 20. November 2018
Hauptmenü
Benutzer
Vorbereitung muß sein PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2006 um 22:59 Uhr
Für einige von uns begann das Treffen am Donnerstag abend, denn es sollten noch ein paar Überraschungen vorbereitet werden, was die ganze Nacht in Anspruch nahm. Am Freitag ging es dann in die Vollen. In den Vormittagsstunden wurden die ersten Utensilien zusammengetragen.
Dank vieler Helfer war das Festzelt innerhalb kürzester Zeit aufgestellt. Auch die versorgungstechnischen Einrichtungen konnten fast reibungslos installiert werden, wobei uns das schöne Wetter doch schon ganz schön einheizte.
Als wir am späten Freitag Nachmittag gerade die ersten Wegweiser angebracht hatten, kam auch schon ein teilnehmendes Fahrzeug auf den Platz gerollt, die Händler ließen nicht lange auf sich warten, und der Karsten auch nicht. Jetzt konnte man sich noch die besten Zeltplätze sichern. Wir hatten hier und da noch etwas zu tun, und es fanden nach und nach doch noch einige Fahrzeuge den Weg zu uns.
So langsam wurde es ruhiger auf dem Platz, denn alle suchten ihre Nachtquartiere auf. Nur das Trabiteam Löbau-Zittau und unser Nachtdienst vertieften sich in Zweitakt-Gesprächen im Festzelt...