THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 21. Oktober 2018
Hauptmenü
Benutzer
Ein eigenes Treffen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2006 um 21:53 Uhr
Nun entstand der Wunsch ein eigenes Trabitreffen zu veranstalten. Durch unsere Besuche auf vielen anderen Treffen, konnte wir die Erfahrungen der veranstaltenden Clubs nutzen.

Die örtlichen Vorraussetzungen waren ideal, ein gepflasterter Platz ( Schlammschlacht ausgeschlossen ), eine Wiese zum zelten und eine große massive Bühne, die sogar befahren werden konnte. Ideen waren auch ausreichend vorhanden. Es fehlte nur noch eine unterstützende Institution. So wendeten wir uns an die Kulturabteilung unserer Stadt. Dort bekamen wir den Tipp, uns einmal beim MC Hermsdorfer Kreuz e.V. vorzustellen. Gesagt, getan. Da unsere Anfrage auf offene Ohren stieß, traten die Thüringer Holzlandpappen im April 1999 dem MC Hermsdorfer Kreuz e.V. als eigenständige Sektion bei.

Das Abenteuer 1.Hermsdorfer Trabitreffen konnte beginnen.

So geschah es dann, dass sich am 31.07.99 und 01.08.99 ca. 100 Fahrzeuge auf dem Hermsdorfer Rathausplatz einfanden, um unser erstes Treffen mit uns zu feiern. Einen Rückblick findet ihr in unserem ARCHIV.

Natürlich besuchten wir auch im Jahre 1999 so viele Treffen wie möglich.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Juni 2006 um 22:27 Uhr