THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 27. Mai 2018
Hauptmenü
Benutzer
Trabitreffen - X+3 Eisenberg 2011 - 29.07.-31.07.2011 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 17. Juli 2011 um 21:00 Uhr

In ein paar Tagen ist es wieder so weit. Trabant und IFA-Fahrezuge aus ganz Deutschland kommen nach Eisenberg ins Thüringer Holzland. Das erwartet die Trabi-Fangemeinde in diesem Jahr:



Plakat Trabitreffen 2011

 


Richtet euch auf ein Treffen in gewohnt familiärer Atmosphere ein. Entsprechendes Wetter haben wir bestellt und wir sind sicher das der bisher bescheidene Sommer die heißen Stunde für uns aufgehoben hat. Dementsprechend haben wir schon mal für die Abkühlung gesorgt. Unser Team wird euch nicht nur mit kalten Getränken versorgen, sondern auch diverse Thüringer Spezialitäten für euch auf Holzkohlegrill legen. An Frühstück, Kaffee und Kuchen wird es nicht fehlen, alles zu trabigünstigen Preisen.

Bekannt und beliebt wird euch das Discoteam Beatmaster den musikalischen Rahmen bieten. Am Samstagabend ist auch ein bisschen Live-Musik geplant.

Tagsüber finden wieder die Fahrzeugbewertung und einige Wettbewerbe statt. Am bewährten Konzept des familiären Treffens wird es wenig Veränderungen geben. Auch beim Basteln unserer Pokale, haben wir uns wieder mächtig ins Zeug gelegt. Wenn schon persönlich, dann richtig!

Es haben sich schon eine gute Hand voll Händler angemeldet. Das heißt, die Teile- und Fanartikel-Versorgung ist gesichert.

Neugierig? Na dann auf nach Eisenberg. Wir erwarten euch.

Eure Holzlandpappen

Achso: Wer sich noch anmelden möchte, kann das hier gern tun.
036601 / 92017

Wichtige Hinweise zur Anreise:
Am einfachsten über A9 Abfahrt Eisenberg -> B7 Richtung Eisenberg unserer Ausschilderung (ab Freitag Mittag) folgen. In Eisenberg ist die B7 aus Richtung Gera kommend wegen Bauarbeiten gesperrt. Eine entsprechende Umleitung ist ausgeschildert.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 09:18 Uhr