THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Montag, 10. Dezember 2018
Hauptmenü
Benutzer
Weniger ist manchmal mehr ... PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 02. August 2010 um 14:30 Uhr

Es war diesmal im Vorfeld recht spannend. Einerseits haben wir uns auf viele Trabifahrer eingestellt, andererseits wußten wir wegen der vielen parallelen Veranstaltungen an diesem Wochenende nicht womit wir rechnen können. Wir haben uns davon aber nicht beirren lassen und ordentlich rangeklotzt, um wieder Highlights zu bieten.

Unser "Stammpublikum" hat es uns entsprechend gedankt und ist wieder zahlreich erschienen. Zudem gab es den einen oder anderen "Neuzugang". Mit über hundert Fahrzeugen war die Teilnehmerzahl dann allerdings doch geringer als die vergangenen Jahre. Im Rückblick ist das aber gar nicht so schlimm, denn es war für unser Team eine sehr entspannte Veranstaltung und wir hatten so genug Zeit, um mit unseren Gästen das eine oder andere Gespräch zu führen. Denn am Ende nützt es nichts wenn der Platz bis zum Anschlag gefüllt ist, man sich aber mit niemanden unterhalten konnte, weil man selbst nur am Organisieren war.

Wir haben dieses Treffen sehr genossen. Es war uns wie immer eine Freude. Die Resonanz ist bisher auch nur positiv gewesen. Daher sehen wir dem X+3 Eisenberg 2011 zuversichtlich entgegen. Für alle die wieder live dabei sein wollen, heißt das:

LETZTES JULY-WOCHENENDE BLOCKEN!



Einen kleinen optischen Rückblick gibt es noch in unserer Fotogalerie.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 09:22 Uhr