THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Dienstag, 11. Dezember 2018
Hauptmenü
Benutzer
Heiße Phase: X+2 Eisenberg 2010 - 30.07.-01.08.2010 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Mittwoch, den 14. Juli 2010 um 21:00 Uhr

Nur noch ein paar Wochen und das Thüringer Holzland wird wieder zum Besuchermagnet der Trabi-Fangemeinde. Was erwartet euch in diesem Jahr?



Trabitreffen Eisenberg 2010

 


Es verspricht auf jeden Fall wieder ein heißes Treffen zu werden. Entsprechendes Wetter ist wie immer bestellt. Aber auch für Abkühlung wird gesorgt sein. Das Team wird euch mit kalten Getränken versorgen. Sowohl das kühle Blonde als auch alkoholfreies werden am Festzelt ausreichend und zu sehr moderaten Preisen zur Verfügung stehen. Desweiteren werden diverse Thüringer Spezialitäten vom Holzkohlegrill angeboten. An Frühstück, Kaffee und Kuchen wird es nicht fehlen. Und wenn alles klappt, gibts auch noch Softeis direkt am Trabi gezapft.

Für die Kulturjunkies wagen wir in diesem Jahr ein neues Experiment. Neben dem bekannten Discoteam Beatmaster gibt es am Samstagnachmittag Live-Musik vom Spielmannszug Serba-Klengel. Diese musikalische Darbietung läuft parallel zur Fahrzeugbewertung und einigen Wettbewerben.

Ansonsten wird es am beliebten Konzept der familiären Atmosphäre wenig Veränderungen geben. Highlight sind mit Sicherheit wieder unsere Pokale, frei nach dem Motto: "We like selbstgemacht". Wenn schon persönlich, dann richtig!

Es haben sich schon eine gute Hand voll Händler angemeldet. Das heißt, die Teile- und Fanartikel-Versorgung ist gesichert.

So, genug geplaudert, wir wollen ja auch nicht alles vorweg verraten. Also wir erwarten euch in Eisenberg

Eure Holzlandpappen

Achso: Wer sich noch anmelden möchte, kann das hier gern tun.
Anmeldung Teilnehmer
Anmeldung Händler

Wichtige Hinweise zur Anreise:
In Eisenberg ist die B7 aus Richtung Gera kommend wegen Bauarbeiten gesperrt. Eine entsprechende Umleitung ist ausgeschildert.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 09:23 Uhr