THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 19. August 2018
Hauptmenü
Benutzer
In Eisenberg erfolgreich durchgestartet PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Dienstag, den 28. Juli 2009 um 10:01 Uhr

Es war verregnet, es war voll Sonnenschein und es war wie immer viel zu kurz: Das Wochenende unseres 11. Trabitreffens. Aber Eisenberg hat uns gut gefallen, und so wie wir es vernommen haben, auch den meisten Gästen.

Ein neuer Platz in einer neuen Umgebung ist auch immer eine Herausforderung an das Team. Es gibt kaum festgefahrene Strukturen und Wege. Zumal wir in diesem Jahr "nur" mit unserer Trabi-Crew angetreten waren.

Durch diese Konstellation haben sich aber auch neue Möglichkeiten ergeben. Alle Aktionen, wie Fahrzeugbewertung und Wettbewerbe waren zwar geplant, aber die Durchführung vor Ort konnte nur improvisiert werden. Und genau das macht es auch für uns immer wieder interessant.

Eines dürfte wohl klar sein, wir sehen uns wieder in Eisenberg. Denn nicht nur uns hat es in der Kreisstadt gefallen. Auch die Resonanz von Stadtverwaltung und Einwohnern ist bisher durchweg positiv.

Der Stadt Hermsdorf rennen wir nicht länger nach, wir haben uns zwar jahrelang dort engagiert, wollen uns aber nicht aufdrängen, um nur geduldet zu werden.

Wir hoffen es hat euch allen bei uns gefallen. 160 Fahrzeuge hatten wir echt nicht erwartet. Um so mehr freuen wir uns über den Erfolg des Treffens. Und wie die alte Trabi-Weisheit sagt: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Also wir stürzen uns quasi direkt in die Vorbereitungen für nächstes Jahr. Dann heißt es sehr wahrscheinlich X+2 Eisenberg 2010.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 09:29 Uhr