THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Dienstag, 11. Dezember 2018
Hauptmenü
Benutzer
X+1 Trabitreffen "Hermsdorfer Art" in Eisenberg 24.-26.07.2009 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Dienstag, den 09. Juni 2009 um 20:17 Uhr

Wir haben sehr viel Zeit daran verschwendet, das Trabitreffen wieder in Hermsdorf stattfinden zu lassen. Leider war am Ende alles ohne Erfolg.

Na gut, es war nicht alles ohne Erfolg: Zeitgleich haben wir die Fühler in der Umgebung ausgestreckt und ein geeignetes Plätzchen für unser Trabitreffen 2009 zu finden. Sehr herzlich aufgenommen wurden wir unter anderem von der Stadt Eisenberg. Diese hat aus unserer Sicht auch die besten Voraussetzungen um mit unserem begrenztes Budget doch ein ordentliches Treffen zu organisieren. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit, die restlichen Dinge zu erledigen.

Alle noch bevorstehenden Aufgaben sind bereits verteilt und werden in den nächsten Tagen gelöst. Wir fiebern derzeit mit einem guten Gefühl unserem elften Treffen entgegen. Der Platz ist ähnlich wie in Hermsdorf befestigt und mit reichlich Grün eingefasst. Im Schatten der zahlreichen Bäumen wird das gewohnt erbarmungslose Wetter einigermaßen erträglich. Für das leibliche Wohl ist ein Festzelt mit Speisen und Getränken organisiert.

Wir versuchen wieder, euch in gewohnter Weise ganztägig zu unterhalten, was allerdings mangels Bühne anders gestaltet werden wird. Was wir derzeit nur schlecht abschätzen können, ob wir genügend Platz für alle haben. Unter Umständen müssen am Samstag alle ein wenig zusammenrücken. Wer also sicher gehen will, der kann sich schon jetzt auf unserer Webseite unverbindlich anmelden. Händler müssen sich dort sogar anmelden.

Also wir freuen uns auf euch und rechnen mit zahlreichem Erscheinen.
Eure Holzlandpappen

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Oktober 2011 um 09:28 Uhr