THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Dienstag, 11. Dezember 2018
Hauptmenü
Benutzer
Wie alles anfing ... PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2006 um 21:25 Uhr
Angefangen hat alles im Jahre 1994 mit dem Kauf eines Trabant 601 Kombi (Baujahr 90). Aufgrund seines Zustandes konnte ich den Kaufpreis von 800,- auf 500,- DM runterhandeln. Trotz der äusseren Mängel war ich sicher, kein schlechtes Geschäft gemacht zu haben. Auch Anja war begeistert. Als erstes mussten ein paar neue Reifen her, die alten abgenutzten machten wirklich nicht mehr viel her. Und mit wenigen Handgriffen konnten auch die verbeulten Stossstangen und Lampenringe wieder einigermassen in Form gebracht werden.

Danach passierte erst mal nicht viel aussergewöhnliches. Es sammelten sich nach und nach eine Menge Ersatzteile an, die andere nicht mehr brauchten, weil sie ja jetzt Blechkisten fuhren. Reparaturen waren kein Problem mehr, man weiss sich eben selbst zu helfen.
ganz ganz früher
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Juni 2006 um 22:25 Uhr