THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 21. Oktober 2018
Hauptmenü
Benutzer
Zum X. Mal nach Hermsdorf PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 28. Juli 2008 um 22:20 Uhr
Image


10 mal haben wir in Hermsdorf die Gäste aus der Trabi-Szene begrüßen dürfen. 10 mal war es uns die größte Freude mit euch hier zu feiern. 10 mal wurden wir von euch dafür gelobt.

Das 10. Mal war wieder ein runde Sache. Jedem der da war, brauchen wir das nicht zu erklären. Und so möchten wir uns hier nur bedanken für die Treue, Dankbarkeit und am Ende auch Anteilnahme, die uns entgegen gebracht wurde. Wir haben uns schweren Herzens entschieden, das dies unser letztes Treffen wird. Man soll schließlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

Trotz dieser Dunkelheit gibt es Licht am Ende des Tunnels. Unterstützung gibt es an verschiedenen Fronten. Zurück auf "Anfang"? Diese Option hat einen gewissen Reiz. Und ein Ende kann immer ein auch Anfang sein ... schließlich wissen wir ja nicht, ob es nicht noch schöner geht ;-)

In diesem Sinne, danke allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren.
Eure Holzlandpappen



PS: Wir halten euch hier auf dem Laufenden!
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Juli 2008 um 22:54 Uhr