THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 27. Mai 2018
Hauptmenü
Benutzer
12. Trabant- und IFA-Treffen in Mühlhausen PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 28. Mai 2007 um 22:15 Uhr
Es ist endlich soweit: Unsere erste Nachricht "von unterwegs". Ein paar von uns waren am Pfingst-Wochenende in Mühlhausen / Thüringen. Es waren ca. 130 Fahrzeuge aus allen IFA-Kategorien vertreten.

Viel Platz für rollendes Kulturgut
Viel Platz für rollendes Kulturgut
Alle IFA Kategorien vertreten
Alle IFA Kategorien vertreten


Vom schönsten Sonnenschein bis zum Wolkenbruch war auch alles dabei. Der abkühlende Regenschauer war wohl vielleicht auch bei Einzelnen nötig nach der abendlichen Erotic-Show im Festzelt ;-).

Kleine Feuerwehr-Ausstellung
Kleine Feuerwehr-Ausstellung
Durchwachsenes Wetter
Durchwachsenes Wetter


Wir waren zum größten Teil mit den Trabant-Freunden Halle / Saalkreis angereist und hatten mit Kind und Kegel "gemeinsam Quartier" bezogen.

Unserm Jens seiner
Unserm Jens seiner
Mittagessen mit den Trabant-Freunden Halle / Saalkreis
Mittagessen mit den Trabant-Freunden Halle / Saalkreis


Achso: Kegeln konnte man übrigens wirklich. Beim Eierkegeln haben es immerhin zwei von uns bis ins Stechen geschafft. An den restlichen Wettbewerben haben wir uns nicht so zahlreich beteiligt.

Wettbewerb: Eier-Kegeln
Wettbewerb: Eier-Kegeln
Die Unterkunft - Qek Junior & Co.
Die Unterkunft - Qek Junior & Co.


Fazit: Sehr schönes Treffen mit vielen interessanten Fahrzeugen, sehr gut organisiert und auf einem für alle Wetterlagen geeigneten Platz. Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Mai 2007 um 22:44 Uhr