THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Montag, 10. Dezember 2018
Hauptmenü
Benutzer
Ein starkes Stück PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 23. Juni 2006 um 21:55 Uhr
Klaus aus unserem Verein; außer und auch ohne Konkurrenz
Nach diesem Erfolg blieb noch ein Wettbewerb übrig, das Anlasserstemmen. Für die Frauen hatten wir einen Nachschalldämpfer ohne Endrohr ( bei der Modenschau hatte ihn Marco B. als Fußfessel noch hinter sich herziehen müssen ) bereitgestellt.
Auch die Kleinen wollten ihre Kraft und Ausdauer beweisen, was ihnen auch sehr gut gelang. Dafür gab es einen Sonderpreis und viel Applaus vom Publikum.
Einer der Kleinsten, die sich versuchten
Da nun alle Wettbewerbe abgeschlossen und die Jury ihren Rundgang beendet hatte, konnten die Sieger gekürt werden. Auch dieses mal gab es keine Pokale. Anja hatte die Zeit in ihrer ABM genutzt, und so entstanden handgefertigte Porzellanmedaillen, die jeder Sieger erhielt. Zusätzlich bekam der Sieger noch einen kleinen Plüschelch, mit der Aufschrift „2.HTT“. Auch die Zweit- und Drittplazierten erhielten einen kleinen Elch. Die Fahrzeuge wurden in den Kategorien „Weiteste Anreise“, „Schönste Limousine / Schönster Kombi“, „Schönster Kübel / Schönstes Cabrio“ und „Originellstes Anbauteil“ von einer neutralen Jury bewertet. Dazu konnten die Zuschauer noch ihr Lieblingsfahrzeug zum Zuschauertrabi wählen. Auch hier gab es für die Besucher einen kleinen Preis zu gewinnen. Aufgrund der vielen Nicht-Trabanten, d.h. anderen IFA-Fahrzeugen, die ebenfalls unserem Ruf folgten, vergaben wir noch einen Sonderpreis in der Kategorie „IFA-Fahrzeuge“.
Bilder der Sieger nächste Seite
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Juni 2006 um 21:55 Uhr