THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 27. Mai 2018
Hauptmenü
Benutzer
Wettbewerbe PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 23. Juni 2006 um 21:45 Uhr
Die Nacht zum Samstag war sehr kurz, denn wir hatten ein neues Spiel geplant, das etwas Vorbereitungszeit benötigte. Die Teilnehmer sollten einen Trabi über eine Länge von 4 Abschleppseilen über die Bühne ziehen. Dabei stand der Trabi

auf der einen Seite
und

der Teilnehmer auf der anderen Seite
der Bühne . Um eine ordentliche Zeitmessung zu gewährleisten, benutzten wir Lichtschranken.
Nach diesem Wettbewerb, der schon um die Mittagszeit stattfand, erfolgte die Aufstellung zum Konvoi. An dieser Stelle müssen wir uns noch einmal bei den Teilnehmern entschuldigen, die unterwegs mehr oder weniger zu Schaden kamen, da die gefahrene Strecke so nicht geplant war. Das ganze beruhte auf Verständigungsschwierigkeiten unsererseits mit unserem Verein.
Nach dem etwas anders geplanten Konvoi ging es dann munter auf der Bühne weiter mit den Disziplinen Trabiziehen für unsere kleinen Besucher, Trabi-Wettpacken und Radwechsel. Leider verlies uns bei diesen Wettbewerben das Glück bezüglich des Wetters. Es begann mehrmals in kleinen heftigen Schauern zu regnen, wovon wir uns aber nicht schrecken ließen.