THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 27. Mai 2018
Hauptmenü
Benutzer
Ausklang PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2006 um 23:12 Uhr
Der Abend klang danach leider ziemlich schnell aus. Viele waren müde, daß Wetter hat uns alle irgendwie geschafft. Einige versammelten sich noch vor dem Festzelt, um den Abend gemeinsam zu beenden. Andere suchten ihre Zelte auf, um am Sonntag wieder fit zu sein.
Am Sonntag hieß es gegen Acht aufstehen. Frühstück und Kaffee waren sehr begehrt. Nach und nach traf man immer mehr Menschen auf dem Platz. Einige sattelten schon ihre (26) Pferde, wie zum Beispiel zwei Freunde aus Wernesgrün, die daß Treffen als Auftakt für ihre Nordkap-Tour nutzten und am selben Tag noch bis zur Ostsee vorstoßen wollten. Die meisten hatten aber noch Geduld, um auf den Trabicorso durch die Stadt Hermsdorf zu warten. Auch diese Aktion mußten wir nach hinten verschieben, da zur vorgesehenen Startzeit ein Radrennen die Strecke passierte, wodurch die Straße gesperrt war. Von diesem Rennen hatten wir erst am Donnerstag zuvor erfahren, zu spät für uns, um den Corso anders einzutakten. Zum Schluß "verkauften" wir noch unsere letzten Kuchen zu Schleuderpreisen, wir wollten ja nicht drauf sitzen bleiben.
Alles in Allem war das Treffen für uns ein Erfolg. Es waren ca. 100 Fahrzeuge anwesend. Beim Corso zählten wir noch 30 Autos. Wir erhielten vor Ort nur positive Kritiken. Sicherlich hätte man im Nachhinein manches anders gemacht. Fürs nächste Treffen haben wir mehr Vorbereitungszeit, schon jede Menge Ideen und hoffentlich eine bessere Finanzlage. Den Preis von 20,00 DM/Fahrzeug werden wir wahrscheinlich beibehalten.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Juni 2006 um 23:12 Uhr