THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Montag, 22. Oktober 2018
Hauptmenü
Benutzer
Raus aus den Federn PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2006 um 23:03 Uhr
Am frühen Samstag Morgen hieß es: "Raus aus den Federn" bzw. Trabis, denn wir hatten die Nacht alle vor Ort verbracht. Bald rückte der 'Verpflegungsdienst' an und konnte uns mit einem kräftigen Frühstück so richtig in Schwung bringen. Wir hatten aber gar nicht viel Zeit, denn es rollten nach und nach immer mehr Fahrzeuge an.
Die Musikanlage mußte aufgebaut werden, die Band stand schon zum Soundcheck bereit. Für den späteren gemeinsamen Auftritt von Karsten R.Lückemeyer und der Band "In Giddiness" probierten die Beteiligten zum ersten Mal das gemeinsame Musizieren. Im Vorfeld wurden jeweils nur Demo-MC's ausgetauscht. So langsam füllte sich der Platz, während sich Oli B. an den CD-Playern zu schaffen machte, wobei er sich bei den anwesenden Leuten immer mehr Gehör verschaffte. Dann war es endlich 13 Uhr und alle warteten gespannt auf unser Showprogramm. Doch wir mußten die Besucher noch ein wenig vertrösten. Das Programm verschob sich aus termintechnischen Gründen nach hinten, was uns am Ende auch sichtlich Probleme bringen sollte.