THüRINGER HOLZLANDPAPPEN E.V.
StartseiteX+ Trabitreffen EisenbergHermsdorfer TreffenUnterwegsEventsGeschichteImpressumLinksSucheFAQs
Sonntag, 19. August 2018
Hauptmenü
Benutzer
Trabi-Freunde... PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2006 um 21:36 Uhr
Inzwischen hat der "Universal" Freunde bekommen. Eine Limousine kam zu unserer Familie hinzu. Es entstand eine Art Familien-Trabi-Club. Frei nach dem Motto "Ein Trabi kommt selten allein", trafen wir noch andere Trabifans in unserem Umfeld. Der Club wuchs über die Familie hinaus.

Und so gründeten wir im September des Jahres 1998 einen Trabi-Club.

Aber wie nennt man einen Trabi-Club? Viele Namen waren schon vergeben, aber die hätten ja eh nicht zu uns gepasst. Üblich sind nun mal regionale Bezeichnungen und was lag näher, als unser Thüringer Holzland in den Clubnamen aufzunehmen.

So entstanden die

Thüringer Holzlandpappen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Juni 2006 um 22:27 Uhr